Einen Anruf zurück zu bestellen
Füllen Sie eine Kurzform aus, und wir 'll rufen Sie bald zurück


Ekaterinburg
Die natürliche Grenze wird vom Ural gebildet.
Bevölkerung 1.349.772 Einwohner
Jekaterinburg hat sich in der Mitte des eurasischen Kontinents niedergelassen
Jekaterinburg ist eine große moderne und sich aktiv entwickelnde Stadt, die die wissenschaftliche, kulturelle und industrielle Hauptstadt des Urals ist.
In Jekaterinburg gibt es viele architektonische Denkmäler der vergangenen Jahrhunderte. Aber die kulturelle Entwicklung der Stadt hat nicht aufgehört und es gibt immer noch neue Sehenswürdigkeiten. Zum Beispiel, auf dem Gelände des abgerissenen Hauses Ipatyev, wo die königliche Familie erschossen wurde, im Jahr 2003 wurde der Tempel des Blutes eröffnet. Und in 2011 wurde der 188-Meter-Wolkenkratzer, der nördlichste der Welt, und der einzige außerhalb der Moskauer Ringstraße (MKAD) fertiggestellt.
Unsere Reisespezialisten stehen Ihnen gern zur Seite
Schreiben Sie Ihre Anfrage und wir senden Ihnen das Reiseangebot
Ich habe die Hinweise zum Datenschutzgelesen und zur Kenntnis genommen.
Made on
Tilda